Wir hoffen, wir sehen uns nächstes Jahr ... in der Republik Moldau!

17.10.2019 

Wie bereits während des diesjährigen Festivals angekündigt, findet das 18. Internationale MitOst-Festival in der Republik Moldau statt. Wir werden mit unseren Freunden von EcoVisio und anderen lokalen Partnern zusammenarbeiten. Die Vorbereitungen beginnen im November. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ihr möchtet den Schwung nutzen und mit uns ins nächste Festival starten? Wenn ihr an die Republik Moldau denkt, bekommt ihr Lust auf das Abenteuer einer gemeinsamen Anreise mit dem Zug, ein Thema brennt euch auf Nägeln, oder ihr erinnert euch an eine*n Freund*in, der*die die Republik Moldau wie kein anderer kennt? Lasst es uns wissen und kommt mit Ideen, Kontakten, Anregungen auf uns zu. Meldet euch gerne unter festival(at)mitost.org. Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wiederzusehen!