photo by Panos Georgiou

Die Anmeldung ist noch bis zum 15. November möglich!

09.11.2020 

Fristverlängerung: Meldet euch jetzt an zum 18. Internationalen MitOst-Festival, welches vom 18. bis zum 22. November 2020 stattfindet - dieses Jahr online!

Seit 2003 wandert das MitOst-Festival von Ort zu Ort. Auf Einladung eines lokalen Festivalteams reiste die MitOst-Community stets aus verschiedenen Teilen der Welt an, um sich an besonderen, mit Liebe vorbereiteten Orten zu treffen. So konnten wir gemeinsam 17 Städte kennenlernen.

In diesem Jahr wollen wir uns vom 18. bis 22. November 2020 online treffen und uns mit der Frage beschäftigen:

Wie können wir in ungewissen und komplexen Zeiten Gemeinschaft erleben und gemeinsam Wege in eine gerechte, verantwortungsvolle und lebenswerte Zukunft gestalten?

Das online MitOst-Festival wird von einem Team aus Berlin und der Republik Moldau gemeinsam organisiert.

Die Anmeldung ist hier bis zum 15. November 2020 möglich.

Weitere Informationen gibt es hier:

Wir freuen uns, euch bald beim digitalen Festival begrüßen zu können!